Sandkuhle

Indoor & Outdoor

Moderator: Webghost

Sandkuhle

Beitragvon Webghost am Do 17. Apr 2014, 17:58

Hi
Als ich heute mit dem Mopped unterwegs war, schaute ich so in die Landschaft und auf einmal denk ich hää 8))
was war das ...
Also angehalten und geguckt.
Klasse, freu ... ne Sandkuhle. Kein Zaun, nur 20m von der Straße weg.
Ich denke da werd ich mal aufschlagen und ne Runde drehen :grin:
Dateianhänge
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sandkuhle

Beitragvon Expressbutcher am Do 1. Mai 2014, 13:47

Das sieht doch "ansprechend" aus. Wo issen die?
Expressbutcher
 


Re: Sandkuhle

Beitragvon Webghost am Mo 21. Jul 2014, 18:47

Hi
Es gibt Veränderungen !
Der Bagger hat das Arial ein wenig umgestaltet ...

Wird wohl mal ne Schüppe benutzt werden müssen :grin:
Dateianhänge
IMG_0797.JPG
IMG_0801.JPG
IMG_0798.JPG
IMG_0799.JPG
IMG_0800.JPG
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sandkuhle

Beitragvon Webghost am Mo 21. Jul 2014, 18:49

Expressbutcher hat geschrieben: Wo issen die?


A 2 Henrichenburg runter, unten rechts Richtung Datteln und dann ca. 12km geradeaus (Richtung Ahsen), dann isses auf der rechten Seite 8)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sandkuhle

Beitragvon derThiemann am Di 22. Jul 2014, 18:43

Anhand der Satellitenbilder von Google konnte ich im Umkreis von 10-14 km (Olfen bis Lüdo, OE, RE) jedenfalls nix finden, was auf Sand hindeutet. Auch nicht, wenn ich "geradeaus" sehr freizügig deute.

Ich will da hin! Bringe auch gerne einen Spaten mit. :grin: Etwas genauer müsste die Ortsangabe aber schon sein. GPS-Koords, ne grobe Adresse oder wenigstens ein Screenshot von ner Karte wäre echt hilfreich...
derThiemann
 


Re: Sandkuhle

Beitragvon Webghost am Mi 23. Jul 2014, 12:24

Hi

Die Bilder auf Google-Earth sind zu alt.
Ne genaue Adresse ... guckst du ... gut, kann auch etwas mehr als 12km von der Anschlussstelle aus sein ... :hmm:

Sandkuhle.jpg


Direkt vor dem Wäldchen ist ne Zufahrt für den Bauern zu seinem Feld
und auch direkt an der Zufahrt steht ein 70 km/h Schild. Da am Rand / Seitenstreifen kannste parken.

Wann willste dahin ? Vielleicht komm ich dann mit ... hab imom "gelben Urlaub" ;)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sandkuhle

Beitragvon Webghost am Sa 26. Jul 2014, 16:02

Hi

Na das war ja ein toller Ausflug ... Schraube weg, noch ne Schraube weg, Antriebswelle rausgesprungen, zwei weitere gebrochen ... man man man.
Gut, als ich zu Hause war, war der Schaden in 10 Min behoben ... trotzdem, schön und Spass geht anders.
Hab fürs nächste mal jetzt kleinere Paddles drauf gemacht ... mal gucken ...
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Sandkuhle

Beitragvon derThiemann am Sa 26. Jul 2014, 19:31

Ja, hätte besser laufen können. Gibt halt so Tage, an denen man besser im Bett bleibt. War trotzdem schön, Euch mal über den Weg zu laufen!

Noch ein paar Impressionen vom einzigen, der bis zum Ende des zweiten Akkus durchgehalten hat:
Dateianhänge
sk5.jpg
Neuer Spielkamerad :)
sk6.jpg
nochmal waschen oder direkt in den Müll werfen?
sk4.jpg
sk3.jpg
sk2.jpg
sk1.jpg
Suchbild: irgendwo ist ein MERV versteckt!
derThiemann
 



Zurück zu Strecken & Plätze

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron