RC-HW Hartenrod

Indoor & Outdoor

Moderator: Webghost

RC-HW Hartenrod

Beitragvon isi am Di 11. Okt 2011, 15:22


Nachdem meine Hausstrecke der Etzbachring geschlossen hat, habe ich mich dem RC-HW Hartenrod Angeschlossen
http://www.rchw-hartenrod.de/news.php
hier mal ein paar Bilder von der Strecke, wo auch schon Hessen cup gefahren wurde, Aktuell liegen auf dem Gelände 1200m² Kunstrassen so das meine Bilder in einigen Tagen nicht mehr Aktuell sein werden :grin:
Bild

alles an Bord, bis auf passende Kerzen und einen Funktionierenden Glüher ;( Großen Dank an Ralf und Peter fürs aushelfen :top:

Bild

nach genau 108km standen wir vor diesem Transparent, und es konnte endlich losgehen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die haben da sogar einen Fotograf, mit Fotografie decke :grin:

Bild

Der Service auf der Strecke war auch erste Sahne :yes:

Bild

Bild

Bild

Bild

Buggys waren auch schnell unterwegs auf der Strecke :D jedenfalls wenn sie nicht gerade im Zaun fest hingen :D

Bild

Zaun und Buggy sind aber heil geblieben, musste nur Operativ entfernt werden das Autochen :rubber:

Bild

Alles in allem ein sehr sehr gelungener Tag, den wir gerne wiederholen werden

PS
die Strecke ist so schnell das ich die Autos oft nicht aufs Bild bekommen hab :rubber: deshalb die Bescheidene Auswahl an Bildern

LG
Thomas und Stefan

isi
 


Zurück zu Strecken & Plätze

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]