Und da isser

Ist nen ganz schöner Brocken !
Also ausgepackt und erstmal drüber geguckt ...
1. Diffs 7000/7000/3000
2. Dämpfer 450er vo u. hi
3. Die Mitnehmerstifte der Radmitnehmer werden nach aussen nicht gesichert und könnten evtl. raus rutschen, also hab ich erstmal 2 Wicklungen Aluklebeband drum gemacht.
4. Der vordere Mittelkardan hatte so viel Spiel, das er fast vorne aus dem Cup rutschte, also hab ich am vorderen Cup und am Cup vom Mitteldiff ein bissi Spritschlauch eingesteckt, nun sitzt das.
5. Hab nicht eine Schraube gefunden die richtig fest saß.
6. Da die Karo sehr dünn erscheint, gabs erstmal ne Panzertape Kur
7. Am Regler ist nur EIN Dean Stecker / T-Plug angebracht. Optional liegt aber ein Y-Kabel bei, um eben 2 x 2S fahren zu können. Muss die beiden Stecker zu den Akkus nur noch auf TRX umlöten.
Ansonsten wirkt er für nen RTR Bomber aber recht wertig. Wie es mit der Haltbarkeit / Qualität wirklich aussieht muss die Praxis zeigen.
Ein Bekannter (sirmosi) von den Hot Nitros fährt das Modell als Kit-Version (Team C T8TE) und bis jetzt gibt es nichts wirklich negatives zu berichten.
Die Funke ... Ok ... ist mal nix dolles, aber 2,4 GHz und funktioniert !
Nix Bildschirm, Scrollräder oder sonstigen Firlefanz. Back to the roots ...
Drehpoti für:
- Gas und Lenkung,
- Expo für die Lenkung,
Schalter für :
- Ein / Aus,
- Servoumkehr
Dann noch zwei LED`s ... feddich.
Team C Torch E